Frage von DonnyDy, 73

PokémonGo Glückseier?

Hallo Leute,
wie viele Pokémon's kann man ungefähr mit einem Glücksei entwickeln innerhalb von 30 Minuten. Würde mich mal interessieren falls ihr damit Erfahrungen habt. ;)
LG Donny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpacemanSpiff, 66

So ungefähr 60

Antwort
von Nicolazz, 59

30 in einer minute ca1 entwicklung oder vllt auch 40

Antwort
von QueenMelody, 73

Kommt drauf an wie viele Bonbons du gesammelt hast, im Prinzip kannst du so viele wie du willst entwickeln, hast ja dafür 30 min Zeit. Also vorher ordentlich sammeln

Kommentar von DonnyDy ,

Ja ich meine wie viele schaffe ich

Kommentar von QueenMelody ,

Naja theoretisch kommt es drauf an wie schnell du bist und ob du permanent 30 min lang entwickelst, aber ich denke nicht das du genug Pokémon zum entwickeln so wie Bonbons hast um das 30 min am Stück zu machen, oder?

Kommentar von QueenMelody ,

Also nehmen wir an pro antippen und entwickeln des Pokemons brauchst du 10 sek dann kannst du 180 Pokémon in 30 min entwickeln.