Frage von TheSmouk098, 97

PokemonGO Gerät Sperre?

Hey leute, Wie im Titel steht habe ich eine Pokemon Go Gerät sperre, und naja ich will jetzt vor neu anfangen ohne die ganzen drecks bots ,aber es geht nicht weil wenn ich in pokemon go reingehe steht da das die Spieler Dateien nicht geldaden werden können. Es gibt keinen Logout button oder so habe schon mein ganzes handy resetet. Danke für jede hilfe🖒

Antwort
von perfectingday, 55

Du musst dein Konto ändern, wenn das mit den ganzen Bots schon eh verseucht ist, sonst klappt nichts mehr.

Antwort
von alphaderalphas, 53

Naja, imemrhin einer, der aus den Fehlern gelernt hat.

Gehe in die App-Auswahl (nicht den Startbildschirm, sondern den Bereich, wo du ALLE Apps findest). Suche da deine App und halte deinen Finger mehrere Sekunden da drauf. Ziehe/oder klicke dann auf App-Info und lösche dann den Cache und die App-Daten von Pokemon Go.

Wenn du die App dann neu öffnest, kannst du dich nochmal registrieren...

Antwort
von Robin11135, 71

Du musst irgendwie dein Konto ändern.

Kommentar von TheSmouk098 ,

Ja gut aber wie 😂?

Antwort
von sonGoku1232, 53

IP Bann Kannst auf deinem Handy kein pokemon go mehr spielen

Kommentar von TheSmouk098 ,

Kann man das irgendwie umgehen?

Kommentar von Deratox ,

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

Kommentar von Goldmine452 ,

soweit ich weiß kann man nen ip bann umgehen indem man den router neustartet. dann kriegt der ne neue ip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community