Frage von HerooOfYourDay, 1.082

PokemonGo Energiesparmodus ausschalten?

Hallo, ich weiß es gibt zu viele pokemon go fragen.....

Ich habe bei pokemon go den energiesparmodus angeschalten und seitdem habe ich nurmehr einen schwarzen bildschirm mit dem logo auf dem screen, ich weiß nicht wie ich den energiesparmodus wegmachen kann. bitte helft mir...

Antwort
von Inixwissn, 946

Ich habe ein Sony und genau das selbe Problem... Ich log mich ein, ich seh meinen maxl kurz und dann wirds schwarz, Musik läuft aber weiter. Es vibriert auch wenn ein pokemon in der Nähe ist aber Bildschirm bleibt dunkel...

Antwort
von fcpeace, 799

Gehe auf Einstellungen. Dann suche nach Ebergiesparmods und dann gehe auf den haken//ausschalten. Ist jedenfalls bei meinem Samsung Galaxy s5 neo so.

Kommentar von Inixwissn ,

Man kommt ja nicht in die Einstellungen wenn alles schwarz ist :/

Kommentar von fcpeace ,

dann starte vll dein Handy einmal neu wenn das geht oder nimm den Akku raus

Antwort
von JTDLO, 939

Du musst dein Handy senkrecht halten, oder nach vorne kippen

Kommentar von HerooOfYourDay ,

da tut sich nichts....

Antwort
von xdlolxdlol, 734

Server down, hör am besten auf zu spielen

Kommentar von HerooOfYourDay ,

es war aber ernst so seitdem ich den energiesparmodus eingeschalten habe... und wenn ich die app öffne ist der normale screen für 1 sekunde sichtbar und dann wirds schwarz.

Kommentar von xdlolxdlol ,

ich sagte doch deinstallieren und Finger von lassen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community