Frage von yatoliefergott, 33

PokemonGO Eier ausbrüten funktioniert nicht so richtig?

Wenn ich am vor 5 Wochen von der Schule nach Hause gelaufen bin, dann bin ich immer 2.5km gelaufen. Sozusagen habe ich immer ein 2km-ei ausgebrütet und das nächste 0.5km weit "ausgebrütet". Wenn ich jetzt den gleichen Weg mit gleicher Geschwindigkeit gehe und auch mein Display ganz normal anlasse und so, dann bin ich insgesamt nur 0.7km gelaufen. Woran liegt es? Mein Weg hat sich doch nicht geändert

Antwort
von Jenehla, 13

Manchmal wird die Entfernung die du zürucklegst nicht richtig gezählt.

Woran das liegt weiß man nicht, aber es passiert uns allen :)

Antwort
von Hochantenne, 5

Das ist ein Bug in Pokemon go. Sobald das Handy im Standby ist, werden wohl die GPS-Daten nicht richtig empfangen. Manchmal wird auch falsch gezählt, wenn die App läuft. Leider muss man viel mehr als nötig laufen um die Eier zu brüten.

Kommentar von yatoliefergott ,

ich habs nicht im Stand-by .-.

Antwort
von TheTrueSherlock, 16

Pokémon Go ist leider nicht genau in Sachen GPS.

Antwort
von 12KSFreak12, 11

Beschäftige dich lieber mit sinnvolleren Sachen!!!

Kommentar von yatoliefergott ,

deine "Antwort" ist unnötig

Antwort
von FGO65, 21

GPS-Empfang schlecht o.ä.

Kommentar von yatoliefergott ,

nope, das würde mir dann ja angezeigt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community