Frage von J4nanas, 243

PokemonGo: Distanzanzeige funktioniert nicht ( Entfernung zu Pokemons wird nicht angezeigt)?

Hallo liebe Community! Seit Mittwoch spiele ich PokemonGo und finde nur sehr selten Pokemons, da die Distanzanzeige nicht funktioniert. Ich kann drauf drücken aber alles was ich sehe ist nichts. Normalerweise sollten da ja Pokemons in der Nähe aufgelistet sein, aber bei mir nicht. Liegt es vielleicht daran dass ich in einem Dorf wohne? Das Dorf ist aber auch nicht sehr klein c.a 6000 Einwohner. Mit distanzanzeige meine ich das Icon unten rechts auf dem Display, welches eigentlich die Entfernung zu Pokemons anzeigen soll. Kann mir jemand helfen wie man das hinbekommt, oder liegt es daran dass ich im Dorf wohne und es da nur wenige pokemons gibt? Bitte vernünftige Antworten. Danke im Vorraum :D

Antwort
von ITsUnacceptable, 227

Gps sollte auf hoch eingestellt sein und das internet sollte gut sein damit es flüssig läuft, darum dauert es etwas länger wenn das Internet nicht mit spielt. Ich wohne auch in einen dorf finde zwar hin und wieder paar pokemon, aber da das netz nicht so gut ist lädt es lange xD

Antwort
von xDSORAxD, 224

Vielleicht ist dein Internet zu schlecht oder geh mal in eine größere Stadt, da gibt's mehr Pokemon!

Kommentar von J4nanas ,

Danke für die schnelle Antwort! ;D Mein Internet ist gut, und auch zuhause bin ich ja im WLAN, also liegt es wahrscheinlich am Dorf. Arenen und alles andere wird aber auf der Karte angezeigt, und davon auch viele. Ich hoffe deine Vermutung ist richtig ^^, es wäre aber nett wenn du mir nochmal schreiben würdest :D LG J4nanas

Kommentar von xDSORAxD ,

ich wohne auch im kleinen Dorf und da sind kaum Pokemon, deswegen fahr ich in die Stadt, da sind massig! welches Team bist du?vielleicht sind die Server auch bisschen überfordert, weil Abends sehr viele Leute spielen

Kommentar von J4nanas ,

Einem Team kann man erst ab lvl5 joinen oder nicht? Zurzeit bin ich lvl4, da ich ja fast keine pokemons finde. Welchem team soll ich beitreten? Die Distanzanzeige funktioniert also schon, aber die pokemons sind mehr als 300 Meter entfernt oder wie? ( 3 Punkte bedeuten ja unter 300m oder?)

Kommentar von xDSORAxD ,

Komm team Blau, ich hab gelesen das 3 Punkte 1 km sind. ich denke das dein Internet zu schlecht ist (wie geh sagt wohn ich auch in nem kleinem Dorf und dort is die Verbindung auch schlecht)

Kommentar von xDSORAxD ,

aber das wirklich keine Pokemons angezeigt werden ist schon komisch

Kommentar von J4nanas ,

Okay danke. Wenn man im nächsten Update Freunde adden kann dann adde Ich dich ;D

Kommentar von xDSORAxD ,

ok schreib mich dann hier an, wenn es so weit is!

Kommentar von J4nanas ,

Klaro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community