Frage von Saberlevi, 56

PokemonGo Blätter werden angezeigt aber keine Pokemon?

Ich habe mir die App installiert und alles hat funktioniert. Jetzt habe ich das Problem das mir zwar die grünen Blätter angezeigt werden (und auch hochfliegen) aber wenn ich dann dahin laufe werden mir die Pokemon nicht angezeigt.

Antwort
von Hairgott, 33

Geh auf die Website von Pokemonvision und schau mal ob in deiner Nähe Pokemons sind.

Antwort
von Orangenbaum69, 35

Ist schon richtig das die Blätter andeuten das sich dort Pokemon aufhalten, doch ist dies nicht immer 100% der Fall. Es kann auch mal eine Niete dabei sein ;)

Kommentar von Saberlevi ,

Danke :)

Antwort
von Hannibunnyy, 16

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen:

Diese Laubblätter sind total verbuggt und bringen bis jetzt gar nichts.

Ich laufe an den Wochenenden mehrere Stunden mit Freunden durch Dörfer, Wälder und auch Großstadt, überall das Gleiche.

In der Großstadt/Stadt fällt es nur nicht so auf, weil sowieso überall Pokemon spawnen.

LG :)

Antwort
von igniteking, 41

Die Blätter bedeuten nicht das dort ein Pokemon ist, sondern nur das sich dort die Chance Pokemon zu finden erhöht.

Kommentar von Saberlevi ,

Dankeschön und dann muss ich einfach rumlaufen in der Nähe oder? :)

Kommentar von igniteking ,

Jap, oder einfach ein paar minuten warten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten