PokemonGo Authentifizierungsfehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, du hast sicherlich einen Account erstellt haben am Anfang. Über Google+ oder über Pokemon. Damit logst du dich halt ein, dann müsstest du dein Spielstand wieder haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Spielstand bleibt erhalten, ist ja auf der Email gespeichert.

Hast du vllt. ein gerootetes Handy oder sonstige Einstellungen am Handy oder bei der App vorgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillyfee1
27.07.2016, 16:06

Ich habe mich nicht per Email angemeldet, sondern über den Pokémon Trainer Club. 

Mit dem Handy habe ich nichts gemacht ist alles so wie es aus der Fabrik kam, bis auf meine Apps whatsapp etc. die ich über den Store heruntergeladen habe. 

1

Was möchtest Du wissen?