Frage von huhihoha, 202

PokemonGo auch mit gedrosseltem Datenvolumen spielbar?

Also ich spiele nun schon eine Weile PokemonGo und gerade habe ich in meiner Mittagspause die Benachrichtigung bekommen, dass mein Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht ist. Eigentlich wollte ich auf dem Weg nach Hause extra noch einen kleinen Umweg machen, weil ich noch immer kaum Wasser-Pokemon habe. Wird das noch gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 187

Also bei mir (Samsung Galaxy S5) funktioniert es problemlos. Dauert halt alles ein wenig länger, aber ist noch im humanen Rahmen^^

Antwort
von Daniasaurus, 185

Spielen kannst du, jedoch läd alles ziemlich langsam bis gar nicht.

Antwort
von Nividia2, 165

Probier es doch eimfach mal aus :)

Antwort
von iTzXypo, 179

Ingame sollte es gehen aber im Ladebildschirm wirst du glaube ich Probleme bekommen.