Frage von Jualmi, 36

PokemonGo Arena Kampf?

Wie läuft das eigentlich mit einem Arena Kampf? Also wenn ich gewinne bekomme ich dann die bekämpften Pokemon und muss dann meine reintun? Kann ich aussuchen wen ich reintu?Oder läuft das ganz anders? Ich kenn mich da gar nicht aus :D

Antwort
von Mikromenzer, 22

Wenn du gewinnst bekommst du Erfahrungspunkte und kannst, wenn das Arenalevel auf 0 ist, dein eigenes Pokemon aufstellen.

Für jedes Pokemon in einer Arena, erhältst du alle 21 Stunden 500 Sternenstaub und 10 Pokemünzen.

Antwort
von ArcticDavid, 17

Eine Arena hat Prestige. Unzwar so viel wie der Vorgänger reingelevelt hat. Du musst die Arena runter hauen bis sie grau (neutral) ist. Dann kannst du ein xbeliebiges Pokémon hineinsetzen. Wenn das besiegt wird landet es mit wenig KP in deinem itembeutel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten