Frage von Boxer1234, 51

PokemonGo , erscheinen die pokes zufällig?

Hallo, ich hab bemerkt hier bei meiner umgebung sind immer dieselben dinger , und hab einmal auch 3 module reingehaut und es kammen auch nur dieselben schwachen.

Ist das so dass die pokemon wo anders ihr zuhause haben , oder ist das alles zufällig.

Hab sogar 2x an der selben stelle ein glumanda gefangen, scheint immer den selben spot zu haben die pokes...

Und das angezeigte pokemon in der nähe , es tauchen auch andere auf , funktioniert es ?

Und was würdet ihr raten ,zu fuss gehen und fangen oder auf dem roller schneller fahren , ich würde gerne ausbrüten die eier schnell und auch gleichzeitig seltene pokes fangen.

Antwort
von IshallSupport, 34

es gibt bestimme Spawn Hotspots,wo bestimmte pokemon öfter auftauchen.

z.B bei mir um die ecke spawnen immer tabsis/sterdus/entons

in der Stadt ein haufen traumatos und Rossanas

aber eigentlich ist es weitgehend zufall (daher kann auch zufällig an der selben ecke das gleiche pokemon spawnen)

ich denke um die eier auszubrüten ist es am sichersten zu laufen,oder halt langsam fahren. Und zumal es nicht schneller geht "seltene pokemon zu fangen,je schneller du dich fortbewegst naja :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten