Frage von ATaSHiXk, 77

PokemonGo ' Bin ich gebannt!?

Hey erstmal Ich habe mir vor kurzem einen Account bei Pokemon Go zugelegt ich habe einen Hauptaccount wo ich normal ohne Hacks oder so spiele und einen 2 Account da benutze ich einen Bot der mich Levelt

Heute wollte ich spielen ganz normal draussen mit meinem Hack Account (Der Bot War aus) und ich kann keine Pokestops einsammeln das heißt nich so wie bei einem Softban sonder bei jedem einzelnen Pokestop steht : Versuche es später erneut! Ich habe schon aus probiert mich ein und auszuloggen, über ein anderes Handy versuchen nichts klappt kann mir da jemand weiter helfen ?

Antwort
von Messkreisfehler, 60

Herzlichen Glückwunsch zum ban...

Sofern Du den 2. Account auf dem gleichen Gerät benutzt folgt da dann auch in Kürze der ban...

Antwort
von ma9rtin, 10

Bann, selber Schuld..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community