Frage von Gelee2001, 185

Pokemongo - Power Up?

Ich fasse mich mal lieber kurz, bevor dass wieder in so einem riesigen Text ausartet: Ich habe mich gefragt, was dieses Power UP bringt. Außerdem frage ich mich, ab wann man am besten anfangen sollte, seinem Pokemon einen Power Up zu 'geben' .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HRCFr34k, 141

Power dein Pokémon nicht so früh up!

Du wirst die Bonbons brauchen - glaub mir! Mit höherem Level bekommst du stärkere Pokémon, selbst sowas wie Hornliu kann bereits beim Fangen 200 WP oder so haben! 

Level lieber deinen Charakter - bei einem hohem Level wirst du dich freuen, wenn du noch viele Bonbons und Sternenstaub hast, weil du dann wirklich starke Pokémon kriegen kannst!

Warum jetzt so viel verpulvern, damit du vlt auf 600 WP oder so kommst, wenn du später Pokémon mit 400 fangen kannst und locker auf ca 1000 kommen kannst.

Kommentar von Gelee2001 ,

Dankeee <3

Antwort
von gamefreak33, 48

Hey bro:D ich hatte dei gleiche Frage auf gutefrage.de sie ist auch immernoch drauf,also das was ich momentan weis ist : das wenn du deinem pokemon einen powerup gibst soll es besser im kampf sein und die KP (das Leben eines pokemons) erhöt sich , der schaden also dei Fähickeiten da unten steigern sich nur wenn du ein Pokemon entwickelst , der schaden der dein Pokemon macht ist schon von anfangan angegeben , das heist manche Taubsis machen mher schaden und manche weniger, auch wenn die Wp niedriger sind bei einem taubsi kann es mehr schaden machen als das was mehr WP hat.wenn du dir jetzt aus einem taubsi ein Tauboga machen willst (entwickeln) solltest du schauen das der wp Wert am Anfang möglichst hoch ist ,und gantz wichtig der schaden hoch ist ,also die beiden Fähickeiten,wenn du dich fragst was die blauen striche da bei deiner spezialfähickeit ist ,der muss voll sein dann kanst du sie ausfürhen,deshalb solltest du auch darauf achten das dein pokemon das du verbessern willst möglichst wenig Striche hat :D , also war jetz mal wieder lang ^^ aber hoffe ich konnte dir helfen :D Viel spas mit pokemon Go

Kommentar von gamefreak33 ,

sry für dei rechtschreibfehler hab schnell geschrieben ^^

Kommentar von Gelee2001 ,

*-* Du hättest mir das mal früher schreiben sollen, dann hättest du "hilfsteichste Antwort" bekommen xD Danke danke danke <3

Kommentar von gamefreak33 ,

Kein Ding :D

Antwort
von VerfugbarerName, 149

Durch die Power ups werden die Pokemon stärker... das sind quasi die lvl...

Und wenn du der Meinung bist du wirst das Pokemon viel nutzen spricht nichts dagegen Powerups anzuwenden!

Kommentar von Gelee2001 ,

Ok Dankeschön :) Gibt es ein bestimmten Zeitpunkt, ab wann man am Pokemon die Power Ups beginnen sollte? Ich hätte jetzt gedacht es wäre am schlausten, wenn das Pokemon voll entwickelt ist

Kommentar von VerfugbarerName ,

nein, erst Powerups anwenden und DANACH entwickeln

Kommentar von Gelee2001 ,

Wieso denn?

Kommentar von VerfugbarerName ,

wenn du ein Pokemon entwickelst werden die Vorhandenen WP mit einem bestimmten Wert Multipliziert...

wenn du dein pokemon z.B. um 10 wp verbessert hast und es dann entwickelst und du einen multiplikator von z.B. 2 bekommst hat das pokemon dan 20 wp zusätzlich... wenn wenn du es nach der Entwicklung verbessert hat es dann nur 10 wp zusätzlich, da diese wp dann nicht mulitplitziert werden!...

auserdem spaarst du im späteren Spiel dann dadurch Sternenstaub und Bonbons weil, mit steigenden WP auch die Kosten für Powerups zu nehmen.

Kommentar von Gelee2001 ,

Oh ok, Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community