Frage von ItsPozto, 51

Pokemonfreaks, Hilfe?

Hallo.

Ich hab mir vor kurzem dieses "so gehypte" Spiel Pokemon GO geholt um es mal zu testen. Ich machte mir ein Account bla bla.

Jetzt versuche ich dieses Spiel zu spielen und jedes mal wenn ich mich einlogge kommt der Fehler"Authentifizierung Fehlgeschlagen, versuch es erneut"

Ist das bei jemand auch so?

Antwort
von SeIinko7, 32

Es ist komplett normal. Manchmal geht es 2 Stunden nicht, da die Server von Nintendo überlastet sind. Das geht allen so :(

Kommentar von ItsPozto ,

Super Spiel...

Kommentar von SeIinko7 ,

Naja, stell dir mal vor, 7 Mio Menschen kommen auf einmal auf einen Server. Da wird er halt schnell übelastet und stürzt ab. Dennoch ist es nervig. Dafür aber kostenlos

Kommentar von ItsPozto ,

Da hast du nicht Unrecht.

Antwort
von XXjooXX, 13

Du musst deine Pokémon trainerclub Verifizierungs Mail bestätigen soweit ich weiß

Kommentar von ItsPozto ,

Danke für den Tipp, aber das war das erste was ich machte.

Antwort
von sonnig140, 40

Da die Server manchmal noch überlastet sind, kann das mal vorkommen. Einfach in ein paar Minuten erneut versuchen...

Kommentar von ItsPozto ,

Das ist seit einer Stunde so..

Kommentar von BariumC ,

die Server sind nicht durch Spieler überlastet sondern durch DDoS Attacken.(Hacker schicken massig Müllige Anfragen bis die Server nicht mehr hinterher kommen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community