Frage von Okapii, 39

Pokemonfavorit/Lieblingspokemon?

Hey, ich bin ziemlicher Pokemonfan und wollte mal nach euren Lieblingspokemon der ersten bis zu jetzigen Generation fragen. Mittlerweile gibt es ja über 700 und ich glaube jeder hat so einen Liebling :) Meine Favoriten sind übrigens 3. Meloetta 2. Diancie 1. Mew (Übrigens mag ich Magianas Design und ihren Typ auch ,aber da noch nicht sehr viel über sie bekannt ist ist sie nicht in meinen Top 3)

Antwort
von saeculumdana, 4

Ich kann mich nicht zwischen Pikachu und Mewtu entscheiden :P

Antwort
von KittyCat992000, 23

Ich mag die Evolitionen sehr gerne. Außerdem mag ich Togekiss, Victini, Altaria und Fynx

Antwort
von Apfelsaftbaum69, 13

Gengar, Quajutsu, Skelabra, Austos, Durengard

Meiner Meinung nach einer der coolste Pokemon😊^^

Antwort
von Cynix13, 7

Meine Lieblingspokémon sind Endivie, Evoli, Ho-Oh, Libelldra, Zorua und Shaymin. Ich finde sie Sooo niedlich!😍

Antwort
von Atemloselena, 24

Pikackachu shiggy und glumanda

Antwort
von dickerdingong69, 16

zobiris wailord skelabra (Reihenfolge egal)

Kommentar von Okapii ,

Skelebra finde ich auch mega *-*

Kommentar von dickerdingong69 ,

ich find es is eines der beispiele für coole neue pokemon weil sie ja oft als einfallslos oder ähnliches beschrieben werden

Antwort
von Philonator, 18

Top 3
3. Reptain
2. Frosdedje
1. Mamutel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten