Frage von Pfannkuchensama, 58

Pokemon.com account neu machen?

Hallo, ich habe vor kurzem versucht, mir einen Pokemon online account zu machen, um Pokemon Go zu spielen. Nur das Problem, ich habe von Pokemon eine Nachricht bekommen, dass ich mit meiner Email bereits einen Account habe. Ich habe nachgesehen und rausgefunden, das ich im Jahr 2012 einen Account erstellt hatte, aber nicht bestätigt hatte. Nun sehe ich die bestätigungs-Email von 2012. Wenn ich auf Aktivieren gehe, öffnet sich Pokemon.com und sagt mir, das die Seite nicht existiert! Wenn ich auf Email erneut senden gehe, steht da das selbe! (Außerdem habe ich die Account Infos von 2012 nicht mehr.) Hilfe, ich weiß nicht weiter! Wie oder kann ich überhaupt mit meiner Email jetzt einen Pokemon Account machen?? Wenn ich bei Pokemon support Hilfe draufgehe, wollen die das ich mich anmelde um nach Hilfe zu suchen! Das ergibt irgendwie keinen Sinn! Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!

Lieben Dank im Vorraus!!!

Antwort
von PinkAppleHD, 46

Ich kenne das Problem mit dem Pokemon.com account. Ich hab das Spiel deinstalliert und dann im Geburtsdatum eingegeben dass ich 18 bin. Dann kannst du dich mit Google+ anmelden.

Kommentar von Pfannkuchensama ,

Ah okay, vielen Dank für die Info. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community