Frage von Tillney, 50

Pokemon zusammen spielen ohne Internet?

Hey:) Ich hab Pokemon Saphir, allerdings auf einem Modul (nicht gekauft) und wollte demnächst mit einem Freund zusammen spielen. Geht das auch, obwohl ich mit dem Modul nicht ins Internet gehen kann? Ich hab noch nie zusammen mit jemandem Pokemon gespielt und hab deshalb keine Ahnung wie das funktioniert..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max242, 42

Ja das geht ebenfalls

Kommentar von Max242 ,

Solange ihr beide streetpass aktiviert lasst, seht ihr alle Spieler in eurer Umgebung

Kommentar von Tillney ,

Hat tatsächlich so funktioniert, vielen Dank!:D

Antwort
von KannibalenCat, 24

Das geht höchstwahrscheinlich nicht, da man für GBA-Spiele ein Kabel braucht. Ist das Model für den GBA oder einen DS? Zweiteres würde nicht funktionieren.

Antwort
von kkkderrmeinster, 22

Was für ein "Modul" bitte???

Kommentar von Tillney ,

Ein Modul mit mehreren Spielen drauf 

Kommentar von kkkderrmeinster ,

achso ich dachte erst es handelt sich um alpha saphir weswegen ich verwirrt war da es für den 3DS solche module noch nicht gibt

Kommentar von Tillney ,

Doch, ich hab so ein Modul für den 3DS 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten