Frage von lablover,

pokemon y.....xerneas

Wie krieg ich den pokedex eintrag von xerneas?pokemon y

Antwort von Drake24,

Das musst du dir ertauschen.Man kann nur eines der beiden in einer Edition fangen.Kannst es per GTS versuchen oder mit nem bekannten tauschen.

Kommentar von RiaOusama ,

Wenn er Y hat, kann er es im GTS nicht tauschen! Habe ich auch schon versucht zu meinem Bedauern :/

Antwort von flex4900,

Geht nur durch Tausch ... Leider

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Pokemon X oder Y? Was soll ich kaufen??? Hallu (/°)/ Ich will mir Pokemon X/Y Holen aber weiß nicht welche Edition D: Ich finde Xerneas 10000000x Cooler (und hübscher x3) als Yveltal (hauptsächlich weil ich davon ausgehe dass der Champ wieder Typ Drache wird O_ô) Aber das Mega-Mewtu Y s...

20 Antworten
  • Pokemon x y Rotom? Hey, ich wollte fragen, ob einer weiß, wo es einen Trainier gibt, der ein Rotom besitzt. Ich brauche nämlich einen Pokedex-Eintrag von Rotom, um mir bei der GTS eins zu ertauschen. Ich möchte nämlich nicht bis Dienstag warten, um eins zu fangen. K...

2 Antworten
  • Pokemon Bank geht nicht Folgendes Problem: Ich habe von meiner pokemon y (deutsch) auf die Bank getauscht um bei x (damals japanisch) besser legis zu fangen Als ich auf x dann ein neues Spiel angefangen habe (jetzt englisch) und ich meine pokemon für den pokedex mit der ...

1 Antwort
  • Xerneas in pokemon y? Ja hallo erstmal,ich wollte mir pokemon x kaufen finde pokemon y aber immer mehr immer besser als x aber ich wollte xerneas unbedingt haben und wollte fragen ob man in pokemon y auch xerneas fangen kann,danke im vorraus BubblGirl :)

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten