Frage von lablover,

pokemon y.....xerneas

Wie krieg ich den pokedex eintrag von xerneas?pokemon y

Antwort von Drake24,

Das musst du dir ertauschen.Man kann nur eines der beiden in einer Edition fangen.Kannst es per GTS versuchen oder mit nem bekannten tauschen.

Kommentar von RiaOusama,

Wenn er Y hat, kann er es im GTS nicht tauschen! Habe ich auch schon versucht zu meinem Bedauern :/

Antwort von flex4900,

Geht nur durch Tausch ... Leider

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Pokemonalleswisser ! In letzter Zeit häufen sich die Fragen wo und in welcher Edition ich welches Pokemon finde oder wie ich was machen muss. Es gibt eine super Seite, wo ihr alles nachlesen könnt, was bis jetzt über Pokemon bekannt ist. Da werden euch auch die Fundorte in den Editionen gesagt, wie sie sich in welcher Edition entwickeln und wo ihr welches Item findet. Die Seite heisst Pokewiki. http://www.pokewik...

    1 Ergänzung
  • Pokemon Smaragd: Items professionell klonen Es wird ja oft geschrieben, man kann klonen. Das stimmt auch. Desweiteren schreiben sie auch man kann dem Pokemon Items geben und diese mitklonen. Somit kann man aber nur 5 Items pro Klondurchgang klonen. Mir persönlich dauert dieser Vorgang zu lange, bis ich herausgefunden habe, wie man viel effektiver klonen kann. Man braucht: Items zum Klonen soviele Pokemon wie möglich (je mehr desto be...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten