Frage von YashaO, 17

Pokemon Y und Alpha beste attacken?

Hi also hab mir so paar pokemon ausgesucht für beide Editionen und wollte euch fragen ob ihr mir zu denn jeweiligen pokemon 1-2 attacken sagen könnt die es haben muss also attacken die ein must have sind und vielleicht noch dazupassende wesen

Glurak(Y)

Gengar(Y/Alpha)

Absol(Y/Alpha)

Lucario(Y/Alpha)

Larvita(Y)

Froxy(Y)

Brutalanda(Y/Alpha)

Galagladi(alpha)

Lohgock(Alpha)

Milotic(Y/Alpha)

Nachtara(Y/Alpha)

Antwort
von DasRuedi, 6

Glurak Spiele ich als Mega glurakY mit dürre als Fähigkeit. Es kann Hitzewelle, solarstrahl, luftschnitt und ruheort und hat ein mäßiges Wesen. Bei gengar würde ich sagen spukball, matschbombe, zauberschein und psychokinese auch hier wieder mäßig. Absol spielt meine Freundin als Mega absol glaube ich mit schwerttanz, knuddler, Tiefschlag und nachthieb wenn ich mich nicht irre. Hartes Wesen für absol. Falls du mit larvitar despotar meintest, würde ich mal behaupten dass Erdbeben, knirscher und steinkante soweit ein gutes moveset wären aber ich selbst hab mir noch keins gemacht. Den Rest schreibe ich in nem Kommentar hier runter, weil ich in der app die Frage nicht mehr lesen kann wenn ich ne Antwort verfasse.

Kommentar von DasRuedi ,

falls du mit froxy quajutsu meinst empfehle ich hier die fähigkeit wandlungskunst und dann die Attacken siedewasser, sondersensor und auf den Rest komm ich Grad iwie nicht. Naja am besten googelst du den Namen deiner Pokémon und hängst Strategie hinten dran und wählst dann das Ergebnis aus, dass dich auf pokefans bringt. da kommen immer gute Ergebnisse.

Antwort
von xCheko, 3

Grundsätzlich eine sehr dämliche Frage (freundlicher geht es nicht)

Das hängt völlig davon ab wie du diese Pokemon spielen möchtest. Es gibt nicht so etwas wie die beste Attacke. Ich gebe dir trotzdem mal ein paar häufig benutze zu jedem.

Glurak: Mässig - Solarstrahl / Flammenwurf oder Feuersturm (da Y)

Gengar: Mässig/Scheu - Spukball / Matschbombe / Abgangsbund

Absol: Hart/Froh - Abschlag / Tiefschlag / Schwerttanz

Lucario: Froh - Nahkampf / Turbotempo, Scheu - Lichtkanone / Auraspähre

Despotar: Hart/Froh/viele mehr - Steinkante / Steinhagel / Drachentanz / Knirscher / Verfolgung / Nahkampf / Tarnsteine / Nahkampf

Quajutsu: Scheu - Stachler / Giftspitzen / Verhöhner ( und falls es offensiv sein soll was keinen Sinn macht Siedewasser / Sondersensor / Schattenstoß)

Brutalanda: Hart/Froh - Drachentanz / Ruheort / Erdbeben / Rückkehr / Risikotackle

Galagladi: kann ich nichts zu sagen find ich mist (aber physisches Wesen und wahrscheinlich Nahkampf und Zenkopfstoß) 

Lohgock: Hart - SCHUTZSCHILD / Turmkick / Flammenblitz oder Feuerfeger

Milotic: Kühn/Still - Siedewasser / Eisstrahl / Genesung

Nachtara: Kühn/Still - Wunschtraum / Toxin / Verhöhner /  Schmarotzer

Bei Pokemon die Megaentwicklungen haben bin ich immer davon ausgegangen, dass sie diese auch machen. Ausnahme sind Gengar (da gibt es ein Set fürs Mega das ich hier nicht habe) und Lucario (Mega eigentlich immer nur physisch)

Falls du noch genaueres wissen willst frag einfach.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten