Frage von ErkanGarniks, 35

Pokémon Y keine Mega Steine?

Hallo, ich spiele jetzt schon seit über 2 Jahren Pokemon Y und habe die Pokémon Liga schon sehr oft durch, aber MEGASTEINE kann ich trotzdem nicht finden, ich weiß wo man sie bekommt und nur zwischen 20-21 Uhr ...Hab ich ausprobiert und klappt immer noch nicht ... Kann mir da jemand helfen. Danke

Antwort
von Lptendo2999, 6

Das geht erst, wenn du dir das Mega-Ring-Upgrade geholt hast. Für dieses musst du nach Abschluss der Pokémon Liga einen Kampf im Kampfhaus bestreiten und im Anschluss den Rivalen/die Rivalin im Norden Batika Citys besiegen. Danach triffst du Professor Platan bei der Sonnenuhr in Fluxia City und erhält dort das Mega-Ring-Update. Von 20 bis 21 Uhr sind nach diesem einige Mega-Steine auffindbar. Du erkennst sie an ihrem Leuchten/Glitzern.

Kommentar von ErkanGarniks ,

Ok danke dies hat mir sehr geholfen

Antwort
von Ewinkler, 13

Du musst zu der Sonnenuhr (weiß den Stadtnamen nicht mehr)... und wenn die sich dreht kannst Du die Megasteine finden...sind dann so drei kleine Pünktchen auf dem Bildschirm - ich glaube auch der Itemradar hilft dabei...so war es jedenfalls bei mir Viel Erfolg

Kommentar von ErkanGarniks ,

Habe ich probiert da is nix

Kommentar von ErkanGarniks ,

Und da dreht sich garnichts 😂

Antwort
von Ewinkler, 10

Bei mir hat es funktioniert...das geht irgendwie immer nur zu bestimmten Zeiten 

Kommentar von ErkanGarniks ,

Das weiß ich hab ich doch geschrieben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community