Frage von dafeldo, 30

Pokemon Y gute Pokemon?

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach ein paar guten Pokémon für mein Team,
Zur Zeit habe ich:
Knackrack, Duokles, Lucario, Chevrumm, Glurak und Quajutsu

Bin offen für alles, aber keine Legenden bitte...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nigge3112, 30

ich hab dv
despotar
knackrack
lucario
meistagriff
blitza
feelinara
folipurba
nachtara
flamara
altaria
pottrott
fiaro
aerodactyl
usw.

Antwort
von user2asdf00012, 30

Also ich find Despotar und Metagross ganz gut. Haben beide ziemlich gute Statuswerte... kommt aber auch auf deinen Kampfstil an ;)

Kommentar von dafeldo ,

weniger taktisch, also weniger mit Statuswertveränderungen, diesen Orbs, usw, bin mehr der Hau-drauf, regenerieren und Erstschlagattacken-Typ