Frage von KuroNeko23, 32

Pokemon XY/ORAS neustarten ohne Spielstand zu löschen?

Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten ^^

Meine Freundin hat die Editionen der 6. Gen und ich würde gern just-for-fun neustarten, wenn ich nächstes Mal bei ihr bin, nur um den Anfang einmal selbst zu spielen, bevor ich mir in gefühlt 10 Jahren endlich meinen eigenen 3DS hole, nur eben dann ohne bei ihr zu speichern. Geht das in der 6. Gen noch, ohne dass ihr Spielstand überschrieben oder beschädigt wird? Ich weiß, man könnte es auch einfach testen, aber meine Freundin möchte nicht riskieren ihren Spielstand zu verlieren. Ich hoffe, jemand kann mir diese Frage zuverlässig beantworten :) Liebe Grüße

Antwort
von Dragondark268, 10

Ja, drücke einfach auf neues spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten