Frage von Joseppe96, 19

Pokemon X/Y und Alpha/Omega?

Wenn ich beide Editionen besitze, gibt es dann die Möglichkeit Pokemon dazwischen zu tauschen mit nur einem N3DS ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoniOtaku23, 18

Ja mit der pokebank, musst du dir aber extra im eshop für 5€ im Jahr runter laden

Kommentar von Joseppe96 ,

ah, ok. Danke! Hätte gehofft es ginge wie damals beim normalen Nintendo DS, vorne Diamant/Platin rein und hinten ne Smaragd/Rubin/Saphir. Dann kann man die Pokemon in die eine Safari reinschicken und auf der Diamant/Platin fangen.(Glaube es waren die Editionen)

Antwort
von DarkBoy2810, 18

Nur wenn du es über Internet ins GPS ablegst....

Kommentar von Joseppe96 ,

ah, ok. Danke! Hätte gehofft es ginge wie damals beim normalen Nintendo DS, vorne Diamant/Platin rein und hinten ne Smaragd/Rubin/Saphir. Dann kann man die Pokemon in die eine Safari reinschicken und auf der Diamant/Platin fangen.(Glaube es waren die Editionen)

Kommentar von DarkBoy2810 ,

Richtig...ging bei Diamant perl und Platin....wäre aber zu schön wenn das auch bei oras gehen würde....:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten