Frage von Naaaaty, 62

Pokèmon xy, Shiny Xerenas und Yveltal?

Ich glaub nicht was ich mir heute getauscht habe.. Die sind doch echt oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoshimilza, 61

Ich dir 100% versichern das es sich dabei leider um cheats handelt :/  aber falls es dich interessiert in japan werden bald ECHTE shiny yveltal und xerneas verteilt per geheimgeschehen ^^

Kommentar von Naaaaty ,

😭😭😭😭

Kommentar von yoshimilza ,

Warum weinen ?

Kommentar von Naaaaty ,

Ich hab dafür ein echtes Shiny Glumanda und ein Shiny Evoli gegeben

Kommentar von Naaaaty ,

Darum 😭😭😭

Kommentar von yoshimilza ,

Hm okay ich sag dir mal welche pokemon auch nicht shiny sein können (damit du den fehler nicht nochmal machst): Zygarde, Victiny, keldeo, meloetta, celebi, diancie und hoopa (xerneas und yveltal werden ja bald in japan verteilt ;) )

Kommentar von Naaaaty ,

Ich hab ein Shiny hoopa und Dinace auch. 😁😁 das hoopa ist aus dem Gamestop Event jetzt diance is auch aus dem Event 😁

Antwort
von Addii15, 37

Währen(?) sie gecheatet könnte man die Shiny pokemon doch nicht tauscen oder ? Also ich meine die die man legal in Shiny nicht bekommen kann :D

Kommentar von Naaaaty ,

Doch das geht leider

Antwort
von CLEBA, 52

es sind cheats: Xerneas und yveltal können nicht in der shiny form aufgefunden werden
http://www.pokewiki.de/Schillernde_Pokémon

Kommentar von Naaaaty ,

Aber sie haben doch das Fünfeck Symbol 😔

Kommentar von CLEBA ,

dies ist kein hinweiß darauf,ob es ein cheat ist oder nicht

Kommentar von Naaaaty ,

Der Link geht nicht 😔

Kommentar von CLEBA ,

http://www.pokewiki.de/Schillernde\_Pok%C3%A9mon

schau unter Abschnitt "Pokémon, die niemals schillernd sind"

Kommentar von x1nf3ct3d ,

Es gibt ALLE Pokemon in shiny. Die in der Liste aufgeführten Pokemon werden auf Pokemon-Messen meist als shiny verteilt.

Kommentar von CLEBA ,

meiner Kenntnis gab es bisher keine events wo xerneas oder yveltal als shiny verteilt wurden...


@Naaaaty ist das pokemon in einem jubelball?
(ein komplett roter ball (oben und unten))

Kommentar von HRCFr34k ,

Nein, es gibt noch immer Pokémon, die nicht als Shiny verteilt wurden.

Kommentar von Naaaaty ,

Neee sind beide im Meisterball 😁

Kommentar von Naaaaty ,

Ich hab auch ein Shiny Hoopa aus dem Event jetzt bekommen obwohl das eig nicht geht..
Genauso war es mit Diancie auch Ausm Event und Shiny.

Antwort
von bonniefnaf, 18

es sind zu 80% cheats... sind aber die meisten shinys ^^

ich hab jetzt 58 shinys und ich wette dass der großteil meiner auch cheat ist.Aber ich finde es macht keinen großen unterschied

Antwort
von x1nf3ct3d, 62

Man weiß nie, ob der/diejenige gecheatet hat oder nicht...

können natürlich echt sein, müssen aber nicht

Kommentar von x1nf3ct3d ,

ist Yveltat Lvl 6 oder 64? :D

Kommentar von Naaaaty ,

64 :)

Kommentar von Naaaaty ,

Hm.. Kann ich das iwo überprüfen?

Kommentar von x1nf3ct3d ,
Kommentar von Naaaaty ,

Danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten