Frage von SenseiOnur, 32

Pokemon X/Y oder andere hohe Generationen,die man auf dem Handy spielen kann,und wie?

Es gibt ja Emulatoren und Roms.Hab bisher Smaragd und Blattgrün gezockt.Wie kann man die höheren Generationen ohne Probleme zocken wie z.B. weniger Geschwindigkeit??

Antwort
von donquixoteDF, 12

Theoretisch geht das, habe es letztes mal versucht aber alle DS Emulatoren die es gibt sind Müll.

Es gibt auch welche für die man zahlen muss, die noch nicht ausprobiert.

Antwort
von ShinyShadow, 17

Indem man sich einen Nintendo (New) 3DS (XL) kauft und das passende Spiel dazu ;) Gibts doch gebraucht für nicht allzu viel Kohle.

Im Ernst: Meiner Erfahrung nach gibts für die neuen Spiele noch keinen guten Emulator.

Außerdem ists doch netter, wenn man den Hersteller unterstützt... Ist nicht so super, wenn jeder sich alles immer kostenlos aus dem Internet zieht...

Kommentar von ShinyShadow ,

...Und für die Sparfüchse gibts auch den Nintendo 2DS... Dass man seine 3D-Spiele endlich in 2D spielen kann! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten