Frage von SSjGoku, 31

Pokemon XY Modeboutique?

Kann mir einer sagen mit was für nem Outfit ich in dieses Modehaus in Illumina City komme ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noobforce, 11

Das hat was mit dem Stil zu tun :DD!
In Pokémon X und Y wird das allerdings anders gewertet, es liegt also nicht unbedingt an deinen klamotten!

Guck einfach mal hier nach:
http://www.bisafans.de/spiele/editionen/xy/stil.php

So hab ich's dann auch geschafft :D

Antwort
von AlesanHD, 17

Darfst keine Standart-Sache haben und es muss eher teuere Klamotten sein. (Aber der Laden lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich)

P.S. Anstatt Anime anzugeben solltest du Themen "Pokemon" und "Videospiele" wählen. Bekommst mehr Antworten.

Kommentar von SSjGoku ,

Danke für den Tipp und die Antworten ihr 2


Antwort
von TheFro, 22

hol dir mal Kontaktlinsen aus dem Filmstudio, so hat es dann bei mir funktioniert :D