Frage von alexthschmitz, 92

Pokemon X/Y Kontaktsafari Ditto Freundescode?

Hallo,

ich brauche einen Freundescode für eine Ditto Kontaktsafari. Wäre cool wenn mich jmd mit Ditto Safari adden könnte. Mein FC: 0276-1863-4876

Antwort
von burgerfreak, 68

Geh am besten einfach ins Pokémon-Dorf, das ist einfacher, da es keine Garantie gibt auch die normale kontaktsafari zu bekommen das ist zufällig ;) aber bei mir war direkt das erste Pokémon dem ich im Pokémon Dorf begegnet bin ein Ditto ;)

Kommentar von alexthschmitz ,

Ja ich weiß aber ich brauche ein Ditto aus der Kontaktsafari weil es immer mindestens 2*31 DVs hat ^^

Kommentar von Akame95 ,

Außerdem is die Safari nich zufällig. Denn sagen wir mal so Person A und B Tauschen und Person B bekommt von A eine Feuer Safari. Dann kommt z.B. noch Person C und tausch auch mit A den Code aus, der wird genau die selbe Safari wie Person B bekommen, (kann natürlich sein dass es bei dem 3. Slot dann nen anderes sein kann als der eine hat das weis ich aber nich) jedenfalls is die Safari die man jemandem durch den Code überträgt Systemabhängig und wird denk ich mal nur eine andere werden, wenn man den kompletten 3DS zurücksetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community