Frage von Chrissthek1, 30

Pokemon X,Y: Der Zufallszahlengenerator?

Hey Leute!

Kennt jemand einen Zufallszahlengenerator für Pokemon X und Y, und am besten noch einen Link für eine Erklärung zur herangehensweise? Suche/ Züchte nämlich schon seit Stunden ein Praktibalk mit Eisenfaust und den richtigen Dv 's und es klappt nicht. Jetzt möchte ich mir eins generieren, damit ich nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag daran sitze

Antwort
von jort93, 15

Du suchst eine zufalls zahlen generator? https://www.random.or

wahrscheinlich willst du aber den zufalls zahlen generator überlisten. leider wurde dafür noch keine methode gefunden. ich habe kontakt mit einigen pokemon speedrunnern (jetzt nicht x und y sondern die älteren teile)und die wüssten glaube ich wenn es da was geben würde. naja. dffer generator ist zu komplex dafür. zu gameboy zeiten ging das noch ganz gut.

Kommentar von Chrissthek1 ,

Erstmal: Danke schön! :)

Aber ich versuche nur das Praktibalk oder ein Ditto mit Perfekten Dv's zu kriegen. Ob man den Generator dazu überlisten muss, weiß ich nicht, aber darum ja auch der Link für die Erklärung.

Kommentar von jort93 ,

ja kann man halt nicht. das habe ich ja versucht zu sagen. deshalb gibt es auch keine erklärung. das musst du einfach weiter versuchen. oder halt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten