Frage von DerGamer006, 69

Pokemon X, Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir?

Antwort
von ShinyShadow, 52

Geschmacksache ;)

Von der Story her find ich beide gut...

Wenn du Rubin und Saphir schon gespielt hast, würd ich vielleicht eher X oder Y holen, da du ja sonst das gleiche nochmal in neu spielst... ansonsten... Was dir sympathischer ist :)

Welche Edition dann speziell (X oder Y und OR oder AS) willst, würd ich davon abhängig machen, welche Pokemon du lieber haben willst.

Ich hab mich meega aufgeregt, dass ich Y hab, weil Glurak in X einfach ne viel coolere Mega-Entwicklung hat :D

Antwort
von KittyCat992000, 55

Also ich besitze X und Alpha Saphir, aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich wohl Alpha Saphir wählen

Antwort
von ItzLinkPvP, 56

Hallo erstmal,

Ich Emphele dir Y und Omega Runin zu Spielen,da sie (MEINER Meinung nach die besseren Legis haben.Außerdem kannst du dir nur in Y ein (Mega) Despotar holen kannst. Musst aber am Ende dich selbst entscheiden lassen!Kann beide SPiele aber Empfehlen!

LG Link

Kommentar von XentoxLOL ,

LoL habe auch Pokemon Y und Apha Saphir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten