Frage von narutofan58, 35

Pokemon x y Kapitel 4 lebelle?

also im internet hab ich gelesen das in der Gasse gegenüber vom galetten stand eine Frau auf uns warten sollte aber da ist niemand und lebelle kommt auch nicht hab ich irgend etwas verpasst oder warum passiert nix kann mir bitte jemand weiterhelfen ich komm grad wirklich nicht weiter Danke im voraus

Antwort
von LeonieJyukai, 28

Ich glaube das war so, das du alle 4-6 Gassen durchgehen musst, weil es doch gerade darum geht Esprit (dem Dieb) eine Falle zu stellen...oder?

Kommentar von narutofan58 ,

Ich weiß und ich bin ja schon in alle Gassen gegangen und es passiert immer noch nix ich hab mich so verhalten wie mir lebette gesagt hat ich hab mich umgedreht und gewartet aber nix passierte ich weiß echt nicht was ich machen soll im internet stand das da ne Frau sein sollte da ist aber niemand

Kommentar von LeonieJyukai ,

Geh nochmal zurück in das Büro...ich weiß nämlich gerade selbst nicht mehr alles 😅

Kommentar von narutofan58 ,

hab ich schon gemacht aber nix passiert ich geh die ganze zeit rein und raus laufe durch die ganze Stadt rede mit leuten aber nix passiert

Kommentar von LeonieJyukai ,

Vielleicht mal in dieses letzte Holo Log schauen (also die letzte Nachricht von ihm)

Kommentar von narutofan58 ,

und wie macht man des immer wenn ich auf hololog gehe kommt nur des mit street Pass usw

Kommentar von narutofan58 ,

Wie schaut man sich den letzten hololog an ?

Kommentar von LeonieJyukai ,

Holo Log öffnen, da müssten dann alle Nachrichten sein

Kommentar von narutofan58 ,

bei mir kommt nix und ps ich bin schon fertig mit lebelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community