Frage von GameSpawner20,

pokemon x y arktos zapdos lavados...

In meinen Games (2x) Pokemon X und (2x) Pokemon Y weiß ich nicht genau, wie ich Arktos, Zapdos oder Lavados fangen kann. Bitte mehrere Antworten!

Antwort von Drake24,

Du musst das jeweilige Vogel Pokemon 10 mal getroffen haben,dann taucht es in der Meerestitan Höhle auf(ist auf level 70).

Arktos taucht bei Igamaro auf.

Zapdos taucht bei Fynx auf.

Lavados taucht bei Froxy auf.

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_legenden.shtml

Antwort von Anthonie,

Bei Arktos habe ich herrausgefunden, dass du dem einfach ganz oft begegnen musst und irgendwann (15 mal oder so) ist das dann in der höhle oben. Die anderen 2 hab ich da garnicht gesehen o.o

Kommentar von GameSpawner20,

Danke ;) Arktos kann man fangen wenn man am Anfang Igamaro genommen hat und bei Lavados am Anfang Froxy sowie bei Zapdos am Anfang Fynx. Möchtest du mich am 3ds registriern? Fc:4441-8169-7354

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten