Frage von FoxRacker, 14

Pokémon X Wundertausch?

Also ich habe in YouTube Videos gesehen dass Leute Shiny Xerneas und so versendet haben , hatte sich wie irgend ne Lotto Sendung angehört . Ich wollte fragen ob dass dann einfach komplett Zufall ist oder irgendwie so was wie "Für die Abbonennten" ist.

Antwort
von GelbeForelle, 11

Das ist komplett zufall wer das bekommt. Die abos können aber ihre chance erhöhen indem sie im richtigen moment ebenfalls tauschen

Kommentar von FoxRacker ,

Ok , kennst du denn einen Youtuber der dass regelmäßig macht?

Kommentar von GelbeForelle ,

nö, so zu versuchen ist auch zeitverschwendung. lieber bei nem gts giveaway mitmachen. wirst aber eh nix kriegen. ausserdem sind die shinys ja dann nur halb so toll

Kommentar von FoxRacker ,

Hört sich blöd an , aber was heißt Gts?

Kommentar von GelbeForelle ,

global trade station, da kannst du ein pokemon ablegen, etwas bestimmtes verlangen und tauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten