Frage von xdmartinhi, 27

Pokemon x und omega rubin?

Hey Hoffe jemand weis ne antwort also kann ich mit pokemon x mit leuten kämpfen die omega rubin haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KasuAstover, 27

Ja kannst du aber die OR hat ein paar neuerungen gegenüber der X. Die kennt das Spiel aber und so kannst du beispielsweise kein Proto-Rayquaza einsetzen ^^ (das Spiel sagt dir das, falls du Items oder Pokemon im Team hast, die nicht gehen)

Und wenn ich mir deine Frage nochmal durchlese. Du brauchst dir keine Gedanken machen :D die anderen müssen sich anpassen ^^

Antwort
von CLEBA, 17

wenn du die spieler direkt anwählst ist dies möglich, 

im kampfplaza wirst du jedoch nicht auf diese treffen