Frage von Cenko, 45

Pokémon x Stromausfall Hilfe?

Hallo Leute hab ein seltsames Problem. Ich habe den Stromausfall behoben, habe komplett gegen Team Flare gekämpft, auch gegen Vorstand und dann kamen auch diese 2 Leute mit der Maske. Die meinten der Stromausfall in Illumina wäre behoben und ich könnte die komplette Route 13 begehen. Als ich aber nach Illumina kam waren überall da Bauarbeiter, wo man zur Nordseite wollte. In der Lösung steht das nach der Kraftwerk Befreiung diese serena direkt kommt wenn ok nach Illumina komme. Aber weder kann ich die Nordseite betreten, noch kam sie. Was habe ich falsch gemacht? Habe ich was vergessen. Bitte um dringende Hilfe. Danke

Antwort
von KMorgen, 33

Hey :)

Bist du in der Wüste Richtung Süden gegangen? Dort ist nämlich so ein Riese...dann kommt eine kurze Sequenz dann sollte es weiter gehen

Kommentar von Cenko ,

Danke schon mal das du antwortest:) von wo aus gesehen nach Süden gegangen in der Wüste ?

Kommentar von KMorgen ,

Immer wieder gern ;)

Also wenn du das Wüstenareal betrittst dann bist du ganz oben...einfach gerade nach unten gehen da sollte so eine Treppe kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten