Frage von Adris, 36

Pokemon X shiny?

Hallo sollte ich mein shiny Dragoran gegen ein Mew tauschen?

Antwort
von HannesRe, 22

Wenn es dir nur um die Einträge im Pokedex geht, dann kannst du das sicher machen. Wenn dir dein Shiny Dragoran allerdings am Herzen liegt, dann lass es. Ich habe keine Ahnung von den neuen Editionen, aber Dragoran war damals eins der Stärksten Pokemon.
Ich persönlich würde es lassen, da ich Dragoran viel cooler finde :D

Antwort
von opanv, 6

Tut mir leid für die späte Antwort :D Dennoch würd ich auf keinen Fall ein Shiny Dragoran gegen ein Mew tauschen. Warum? Ganz einfach. Mit ein paar Schummelmodulen kann man ganz einfach sein Mew immer wieder klonen. Also ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das sich es hier auch um ein ercheatetes Mew handelt. Wenn dir das trotzallem egal ist, ist es dir überlassen ob du nun tradest oder nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community