Frage von Section411, 30

Pokémon X Meine Pokémon zu stark für Mewtu?

Hey leute also ich machs mal kurz jedes mal wenn ich versuche Mewtu zu fangen passiert folgendes:Sobald ich Mewtu schwäche und PokéBälle werfe wackeln sie beim ersten mal und wenn ich dann den zweiten Pokéball(Flottball, Finsterball,Hyperball,Timerball) werfe is Mewtu sofort draußen ohne ein einziges wackeln oder Mewtu benutzt genesung und ich übertreibe es mit Mondgewalt von Xerneas oder Nahkampf von Lucario Ich hab keinen Meisterball mehr hab ihn für Xerneas benutzt Kennt jemand ne Gute Taktik für Mewtu OHNE das ich ihn Wegfege weil ich hab echt kein bock mehr Ständig die Liga zu Wiederholen

Antwort
von CreepyReshiram, 25

Du kannst vor Mewtu auch speichern und jedes mal nachdem du es besiegt hast resetten. Also R, L, select und start gleichzeitig drücken. Dann bist du wieder an der Speicherstelle und versuchst es nocheinmal. Nimm lieber Statusattacken, wenn es schon geschwächt ist.

Der Finsterball sollte hierbei am besten sein. Jedenfalls hatte ich persönlich Mewtu nach 5 gefangen. :D

Viel Glück!

Antwort
von xXSophia26Xx, 27

Also ich kenne 2 Möglichkeiten Mewtu zu fangen:

1. Du kannst ganz am Anfang des Kampfes einen Flottball verwenden. Wenn du Glück hast, wird es gefangen.

2. Du kannst Den Timerball einsetzten. Davor musst du aber mindestens 5-10 Runden im Kampf gespielt haben. Um Mewtu nicht zu besiegen, nehme Attacken, die nur die Verteidigungs- oder Angriffskraft schwächen. Auch kannst du Heiltränke nehmen, um die Pokemon am leben zu behalten.

Doch für die 2.  Variante braucht man viel Geduld, weil man auch manchmal mindestens 15 Runden spielen muss. bevor es klappt.

Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von J0T4T4, 17

Fang es so wie jedes andere gute Pokémon auch:

-Lass es schlafen/paralysier es

- Verwende Trugschlag um es auf 1 kp zu bekommen

- Falls es aufwachen oder Genesung einsetzen sollte, musst Du natürlich wieder nachlegen

- Warte ein paar Runden und spam dann Timerbälle

PS: Ja, direkt vorher speichern wäre nicht schlecht, falls doch was in die Hose gehen sollte.

Kommentar von ijustwanttoask ,

timerball bringt erst nach etlichen runden was, der ist bis runde neun sogar noch genau so effektiv wie ein pokeball... hab die edition nicht gespielt, aber kannst ja am anfang versuchen (nur in der ersten runde) nen flottbal zu werfen, hat dann ne fangrate von 4, danach nur noch 1,.. wenn es ned klappt, schwächen, paralysieren oder schlafen, trugschlag einsetzen (ist ein muss) und wenn des in ner höhle oder so ist probiers mit nem finsterball.. an dunklen orten und höhlen hat er fangrate 4 .. ein hyperball hingegen hat nur fangrate 3

Antwort
von bicmac02, 13

Einschläfern und paralysieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten