Frage von dutch888, 48

Pokemon X / Y Speicherdaten auf SD oder Modul?

Hey =)

Kurze frage, wird bei Pokemon X die Save Datei auf dem Spielmodul oder der SD Karte gespeichert? =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoshimilza, 31

Bei einem physischen spiel (also beim spielmodul) wird die savedatei IMMER auf dem modul gespeichert

Antwort
von LittleMonster11, 28

Es wird immer auf dem Modul gespeichert.

Antwort
von LuksaXD, 37

Auf dem Modul.