Frage von Skyland, 44

Pokemon wird im VR-Modus nicht angezeigt?

Hey zusammen, hab mir jetzt gestern auch Pokemon Go geholt und bisher immer mir VR-Aus gespielt. Wenn ich VR aber anmache verschwindet das Pokemon und es ist nur noch der Schatten zu sehen... Ka ob ich einfach zu dumm bin oder irgendwas falsch eingestellt habe, aber hoffe jemand kennt die Lösung :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrUnsichtbar, 13

Das ist ein Bug. Ich denke mal, dass Niantic dran arbeitet.

PS: Es heißt AR (Augmented Reality), nicht VR (Virtuell Reality)

Kommentar von Skyland ,

Sry bloß verschrieben :)  Danke jedenfalls für deine Antwort :D

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Leider gibt es diesem Bug auch im normalen Modus, aber nicht so oft. Das habe ich vergessen zu erwähnen. :/

Antwort
von mariohatkp, 27

Ja Bug habe es auch schon mitbekommen gehabt. Ich nutze VR sowieso nicht.

Antwort
von GuruJulu, 33

Is n bug

Kommentar von Skyland ,

Geht jetzt aber schon längere Zeit so... Kennst du die Lösung dafür?

Kommentar von GuruJulu ,

Ne, deswegen benutz ich die andere Sicht, so ist es auch leichter, die pokemon zu treffen:)

Kommentar von Skyland ,

Okay, trotzdem danke jedenfalls :)

Kommentar von GuruJulu ,

bitte:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community