Pokemon - wie geht das mit dem züchten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Pokemon züchten möchtest musst du zwei Pokemon männlich und weiblich aus der selben Eigruppe (welches pokemon welche hat kannst du im internet nachschauen.) in die Pension gegeben. Dann läufst du eine weile herum. Irgendwann wird der alte Mann der vor der Pension steht sich umdrehen und due mitteilen, dass ein Ei gefunden wurde. Du brauchst einen freien Platz im Team und kannst es dann nehmen. Um es auszubrüten musst du eine gewisse Anzahl sn Schritte gelaufen sein. Wie viel genau untrscheidet sich bei jedem Pokemon  und kann auch im Internet nachgesehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Thema Zucht hat der You Tuber ein gutes und ausführliches Tutoriel gemacht:

Da kannst du dir das wichtigste zu anschauen, sogar mit Video.

Um es in Kurzfassung zu erklären, du musst eigentlich nur wissen, dass du zwei Pokemon der selben Ei Gruppe brauchst, (eins Männlich, eins Weiblich). Welches Pokemon welcher Ei Gruppe angehört kannst du dir z.B. auf Pokewiki anschauen.

Am besten ist es aber wenn du dir ein Ditto besorgst. Mit Ditto kannst du mit jedem Pokemon Züchten, ausser mit Legis, einem anderem Ditto und Baby Pokemon, züchten.

pokewiki.de/Eier_und_Zucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest aber auch ein ditto benitzen und falls du ein shiny ditto findest es erhört die Chance auf shiny nicht und in der kampfzone gibt es auch eine pernsion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung