Frage von DANlEL77, 38

Pokémon werden nicht bei Pokemon Go angezeigt?

hallo, bei mir werden keine Pokemon auf der Karte angezeigt wenn ich raus gehe, nur die Umrandung wo die Pokemon eigentlich stehen sollen.. hat jemadn evtl. das selbe Problem und kennt einen Lösungsvorschlag? Liegt es vielleicht daran das ich kein High-Speed Internet mehr habe?

Antwort
von Arethia, 32

Ja, das mit dem Internet kann sein, ich sehe auch manchmal nicht alles, und es bleibt auch öfter mal hängen, da ich bei mir häufiger nur Edge-Empfang habe. LG

Antwort
von Flopfe, 27

Hallo Daniel77!

Man sieht auf der Karte nicht welche Pokemon es sind nur wo sich ein Pokemon aufhällt wenn man in dessen Nähe kommt.

Antwort
von JonasSagtHallo, 30

Jap, solche Fehler sind immer aufs langsame Internet zurückzuführen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten