Frage von Sukramrenllaw, 85

Pokemon werden im kästchen angezeigt aber ich find sie nie,was soll ich tun?

Hallo an alle pokemon go spieler,ich weiß die frage klingt vl etwas komisch,aber ich hab folgendes problem: Und zwar war ich vorhinn grad ne runde pokemon suchen,und unten rechts in dem kästchen hat es mir die verschiedensten pokemon angezeigt(evoli,traumato und noch zwei etwas seltenere pokemon von denen ich den namen aber nicht weis(mit selten meine ich einfach kein taubsi,raupi oder zubat)).aber aufgetaucht sind diese pokemon nie!!!es waren generell sehr wenig pokemon,ich glaube ich bin zwei stunden im ort herumgegangen und hab drei pokemon gefangen,und damit meine ich nicht dass ich mich 2 stunden hin und her bewegt habe.liegt es vl daran dass es am land in den dörfern allgemein weniger pokemon gibt oder liegt das daran dass es nacht und schon dunkel war???? Bitte um ratschläge...und wenn mir jemand evtl. einen bestimmten ablauf wohin ich gehen muss wenn mir ein pokemon unten recht in dem kästchen angezeigt wird usw wäre das richtig nice!!!!;)

Antwort
von 123kobie456, 61

Also es ist so wenn das Pokémon was sich in der Liste ganz oben rechts steht ist dir am nächsten du kannst es durch Antippen auswählen dann erscheint es im Kasten unten rechts je mehr Schritte unten zu sehen sind desto weiter bist du von ihm entfernt. Wenn du es aktiv suchen möchtest mußt du wenn du es ausgewählt hast auf den Rahmen unten achten der blinkt grün auf wenn du in die Richtung dieses Pokémon läufst. Zu der Sache im Dorf lade dir die App ingress herunter denn darauf basiert Pokémon go überall wo du die weißen Punkte als Anhäufung siehst ist dir wahrscheinlichkeit auf Pokémon zu treffen hoch. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentar von Sukramrenllaw ,

Ja richtig geil von dir,danke!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten