Frage von xPolina, 25

Pokémon weiße Edition Karte benutzen?

Hallo! Ich spiele Pokémon für Nintendo DS, die weiße Edition. Ich habe die Karte im Inventar, kann ich sie benutzen um von einer Stadt zur vorherigen zu reisen? Es kann doch nicht sein, dass ich jedes Mal wenn ich zur Prof. Esche will 3 Stunden zu Fuß bis ins Heimatdorf laufen muss? >.<

Antwort
von MangoDodo, 15

Die Karte ist nur dafür da um Informationen von einer Stadt zu kriegen bzw. um zu wissen wo Sie liegt.

Du kannst schnell zwischen den Städten reisen in dem du ein Pokemon Fliegen beibringst. Nachdem du das getan hast gehst im Menü auf Pokemon, dann Klickst du auf den Pokemon der Fliegen erlernt hat und dann klickst du Fliegen an. Nachdem du Fliegen angeklickt hast öffnet sich eine Karte, dort kannst du dann auswählen zu welcher Stadt du Reisen möchtest. Nach dem Ladebildschirm der dann folgt bis du in der ausgewählten Stadt.

Kommentar von xPolina ,

Aaaah danke dir! Fliegen kann noch keines meiner Pokémon aber dann werd ich mir Mühe geben, es ihnen beizubringen, danke für die schnelle Antwort! :)

Kommentar von MangoDodo ,

Kein Problem !

Fang dir am besten ein Flug Typ Pokemon. Die meisten sollten Fliegen können. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten