Frage von janice46, 69

Pokemon Weisse 2 Meisterbälle?

Weiss jemand ab welcher Stadt man Meisterbälle kaufen kann? Will das Viridium fangen, hüpft aber immer wieder direkt aus dem Ball raus .....

Antwort
von iPodisbest, 34

Man kann nicht mehr als einen Meisterball haben. Kann sie nur klonen oder cheaten.
Es gab mal eine Möglichkeit in Weiß/Schwarz einen zweiten zu erhalten, wenn man mit mehr als 50 verschiedenen Leuten getauscht hat und dann den NPC im schwarzen Anzug im Pokécenter von Stratos angesprochen hat, aber das ist jetzt so gut wie unmöglich, da es keine Online Funktion für "normale" DS Games gibt.
Musst also 50 Leute aus deiner Stadt finden und mit denen tauschen.
LG:)

Antwort
von KittyCat992000, 25

Einen Meisterball kann man nicht kaufen. Man bekommt genau EINEN Meisterball in jedem Pokemonspiel

Antwort
von LeonieJyukai, 48

Du kannst Meisterbälle nicht kaufen ^^

Kommentar von janice46 ,

Konnte sie bei Diamant auch kaufen :)

Kommentar von LeonieJyukai ,

Macht keinen Sinn, ich hab Diamant, Perl und Platin alle hier und man konnte die nirgends kaufen..

Antwort
von xlstlz, 17

In schwarze/weise 2 Konnte man 2 bekommen. 1 In der Story vom Prof. und einen wenn man nach der Pokemon Liga nochmal zum Schiff von Team Plasma ist und ein zweites mal gegen den Typ mit dem Bumerang im Kopf gewonnen hat.
Mein Feund meinte er hätte noch ein dritten gefunden, denk aber das es nicht stimmt.

Antwort
von PascalKummer, 35

Da kenn ich mich leider nicht aus
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community