Frage von alphaderalphas, 22

Pokemon: Wegserre bei Mega-Gengar?

Hi,

Was passiert, wenn ich mit meinem Gengar kämpfe und der Gegner bspw. ein Turtok drin hat. Der gegner ruft sein Turtok zurück, und ich setze die Mega-Entwicklung ein.

Was passiert dann? Wird es zurückgerufen oder wirkt die Wegsperre?

Antwort
von phantom1302, 6

Ich glaube er kann dan auswechseln,weil wenn du die mega machst und er dan wechseln will und es bei ihm stehet das er nicht wechseln kann,kann er dich wenn er erdbeben oder sowas hat aus dem spiel nehmen.

Hoffe du hast es verstanden

p.s. Ist nur eine Theori von mir.Ob es so ist weiß ich nicht

Kommentar von alphaderalphas ,

Ich glaube, ich weiß es jetzt selbst. Auswechseln ist in der Priorität höher als eine Mega-Entwicklung. Deshalb müsste das Auswechseln funktionieren, da die Mega-Entwicklung erst danach überhaupt durchgeführt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten