Frage von Saltosanto,

Pokemon was ist effektiv gegen was ?

Ich möchte gerne wissen was gegen diese typen Drache Unlicht Geist Psycho Gestein Boden effektiv ist.

Antwort von BentheBest,

Geh am besten auf Pokewiki und gib dort Typen ein, dann erscheint eine genaue Tabelle für jede Generation

Antwort von Registill,

Drache-Drache Unlicht-Psycho Geist-Unlicht Psycho-Unlicht Gestein-Wasser&Pflanze& Boden-Wasser &Pflanze

Antwort von NellySchurke,

Hier, die ist aber ist aktuell

Die Tabelle
Die Tabelle
Antwort von HRCFr34k,

http://pokefans.net/strategie/tutorials/typentabelle

Hier, ganz oben ist die aktuellste Tabelle, dadrunter sind auch welche von den vorherigen Generationen.

Antwort von Nanako123,

http://www.pokewiki.de/Typen

musst du bei 6. generation gucken.

Antwort von Arnefragt,

Hier ist eine Tabelle

Tabelle
Tabelle
Kommentar von Nanako123,

die ist aber nicht aktuell

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Pokemon X - Balgoras/ Monargoras Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich auch mal eine Teamfrage. Werde mir bald Pokemon X zulegen und habe mein Team eigentlich schon ausgesucht, es besteht aus (Endentwicklungen): Glurak -> Feuer/ Flug Dedenne -> Elektro/ Fee Monargoras -> Ges...

    2 Antworten
  • pokemon x y team? hallo ich möchte mir ein team für pokemon y x erstellen aber ich weiß nicht wer die abei sein soll aber eins weiß ich es sollen die typen sein : wasser,feuer,pflanze,drache _,unlicht und fee biite um vorschläge ausserdem könnt ihr mir euer team n...

    6 Antworten
  • Pokemon Smaragd ( gute pokemon am anfang) fange gerade neu an und ich möchte NICHT das Endteam haben zB mit Mewtu oder so sondern gute pokemon die man auch am anfang fangen kann wie zB abra. oder welches pokemon besser ist zum Beispiel ob Schwalbini besser is als Wingul und sowas (Habe Fl...

    6 Antworten
  • Frage zu Pokemon X Y ch wollte wissen ob mein Team gut ist. ich bin mir nicht so sicher ob ich mri ein Planzen Pokemon oder ein Elektro Pokemon ins Team holen soll. Ich dachte da bei Pflanze an Bisasam und bei Elektro an das neue Feen/Elektro Pokemon oder Ampharos. Od...

    4 Antworten
  • Was haltet ihr von diesem Team? Pokemon X/Y. Alsoooo ~ Ich plane mir ein gutes Team für meine Y-Edition zusammenzustellen. Meine Planung sah wie folgt aus: Pandagro (Kampf/Unlicht) Dragoran (Drache/Flug) Florges (Fee) Wasraisa (Wasser/Eis) Fennexis (Psycho / Feuer) Rihornior (Boden/Ges...

    6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten