Frage von Paincake3, 34

Pokemon Vitamine sinnvoll?

Und zwar gibts es ja die Vitamine in Pokemon ich frage mich ob die sinnvoll sind ? wenn ich ein Pokemon auf 100 level sind die ja nicht mehr einsetzbar , aber wenn ich online kämpfe mache sind sie ja auf 50 gestuft wenn ich jetzt zB ein gengar auf 74 habe und ihm vitamine gebe sind die dann sinnvoll bzw bemerkbar online wenn sie auf 50 gestuft sind?

Antwort
von WeinWasser, 16

Die Vitamine erhöhen die EV auf dem entsprechenden Statuswert um einige Punkte, also ja sie sind nützlich. Das ganze kannst du aber auch kostenlos erreichen, indem du direkt die EV trainierst.

Antwort
von Gercat, 20

Die vitamine sind dazu da, um die werte anzuheben. Wenn die wrte allerdings schon maximal ausgebaut sind (übrigens beim supertraining sichtbar in der 6. Gen) ist es klar, das du damit nichts erhöhen kannst.

Kommentar von Gercat ,

übrigens beeinflusst diese rückstufung nicht die werte, es wird jediglich alles halbiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten