Frage von DerWillWisser, 192

Pokémon verschwindet (Pokémon GO)?

Hey liebe Community,

Heute war ich wieder auf Pokémon jagt und habe einen Dratini gesehen! Gerade als ich auf ihn Tippte, verschwand er einfach... Das Spiel lief jedoch weiter und alle PokéStops etc. waren noch da. Hat ihn jemand vielleicht vor mir gefangen? Was denkt ihr???
Danke schon Mal im vorraus ;)

Lg DerWillWisser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tehBerkay, 107

Jeder Pokémon hat eine Zeit, welche er am Ort verbringt. Wenn die Zeit vorbei ist,verschwindet er direkt. Da warst du wohl zu langsam.
LG
Berkay

Antwort
von Azura25, 159

Alle Spieler können das Pokemon fangen, wenn sie in der Nähe sind. Pokemon bleiben aber nicht ewig sitzen und warten drauf gefangen zu werden. Du warst sicher einfach zu langam ;)

Antwort
von RoniOtaku23, 141

Nur Dratini, mir ist ein Dragoran erwischt -.-