Pokemon "verarsche" auf dem Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich könnte die karp-red edition empfeheln an der ich gerade arbeite aber die ist noch nicht fertig. Du könntest allerdings für mich probe spielen. Es ist eig feuerrot, bloß dass man zu beginn nur zwischen drei identischen Karpador wählen kann und auch später nur verschiedene Karpador varianten findet, die entweder wie leicht veränderte Karpador oder wie andere Pokemon mit Karpador gesicht aussehen. Wenn du Bock hast schreib mir ne persönliche Nachricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinyShadow
21.04.2016, 13:27

... Und dann muss man den Anfang komplett nur mit Platscher machen? :D

Und wie siehts aus mit dem Rivalen? Der hat dann auch ein Karpador? Das wird ja ein spaßiger Kampf :P

0

Für das Handy kenn ich nichts aber Feuergrün auf dem PC ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung