Pokemon unfaire taktischte attacken bzw. Pokemon?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was du brauchst sind wahrscheinlich competetive pokémon. das meiste läuft online über diese. also fang an zu züchten. du brauchst auf deinen besten werten 31 dv und du musst sie so trainieren, damit du auf den in poléwiki angegebenen maximalwert kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sehr sehr böses pokemon ist
Farbeagle
Gefühlswippe
Attacken
Schlummerort
Zielschuss
Eiseskälte
Horrorblick
Zuerst horrorblick dann einschläfern , schlummertet hat 100% Trefferquote wenn ich mich nicht irre , dann zielschuss und dann Eiseskälte.
Das ist mies xD

Durengard, Quajutsu mit Wandlungskunst, Mega Kangama/Lucario/Flunkiefer, die sind alle absolut übertrieben stark. Vor allem alles was Tiefschlag mit Schwerttanz kombinieren kann.

Wer auf unfaire Tricks greift hat in Online Kämpfen nichts zu suchen. Du verlierst wohl immer weil du ohne Strat und ohne gezüchtete Pokemon kämpfst, dann hat man gegen CP Spieler keine Chance.

Fang an deine Pokemon zu züchten (EV, DV, Wesen) und stell dein Team Strategisch zusammen. Dann wirst du auch ne höhere Chance haben.

Schau dir auf You Tube paar Tutoriels zu dem Thema an, oder schau dir  Online Kämpfe an, so lernst du auch etwas.

So kannst du auch ohne unfaire Teams/Tricks Online gewinnen und das ist doch wesentlich besser.

dv training und langes züchten. Dann verlierst du auch nicht. Aber mir macht das keinen Spaß, deswegen kämpfe ich nur selten mal.

Nichts da unfaire taktik fang an dv zu züchten und dann anschließend ev zu trainieren dann gewinnst du zu 100 % auch mal kämpfe