Frage von Veni123, 56

Pokemon-Übernachtungsparty?

Also ich bin 11 und habe Morgen ein Übernachtungsparty mit meinen Freudinnen, die Pokemon lieben wie ich, und ich brauche noch ein paar Ideen! Diese Ideen habe ich: 1. Pokemon Filme schauen 2. Pokemon herausfinden 3. Verstecken 4. Fangen (Pokemon Art)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitzkopfGarry, 32

Pokemon mit der linken hand und mit nur einer linie zeichnen, ubd man muss erraten welches pkmn es ist :)

Antwort
von Pandabeer, 36

Pokemon nachahmen und oder deren laute und versuchen herauszufinden welches gemeint ist

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

Das funktioniert so nicht xD Der einzige Laut den Pokemon machen können ist ihr Name xD

Antwort
von EvilMidnightXD, 43

Ne art pokemon sharade

Pokemon zeichnen/malen

Pokemon spielen (ds etc. )