Frage von Backfischesser, 24

Pokemon trainieren und mitglieder?

Hallo ich bin 13J alt spiele Pokemon HeartGold auf meinem Emulator hab all meine Pokemon auf Level 35 und bin bei Sandra (8. Orden) aber ich schaffs nicht sie zu besiegen. Mein Team besteht aus: Hypno, Duflor, Tornupto, Dratini und Togetic. Ist das ein gutes Team? Und was könnte ich als 6. Teammitglied nehmen? Habt ihr Tipps zum Pkmn trainieren? Danke!

Antwort
von giu5544, 11

Du solltest dir die schwächen ihrer pokemon zunutze machen. Als 6. pokemon könntest du ein elektro pokemon wie ampharos nehmen um ihr garados besiegen zu können. Ihre drachen pokemon würde ich mit dratini besiegen aber du solltest dein dratini erst mal ein wenig trainieren. Falls es möglich wäre würde ich einem deiner pokemon noch eine eisattacke wie eisstrahl oder blizzard beibringen. Die attacken findest du als TM

Kommentar von Backfischesser ,

Ok danke vielmal :D!

Kommentar von giu5544 ,

Kein ding:) kannst auch auf der seite pokewiki nachschauen wo du die tm's findest und wo du elektro pokemon findest

Antwort
von JohnTasse, 5

Ja einfach Trainern und probieren dann klappts auch bald ;)

Antwort
von Besserwisser36, 12

Einfach mit wilden pokemon kämpfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten